Schützenruhfest 2020

Die Chilbi im Albisgüetli findet im 2020 aufgrund behördlicher Auflagen nicht statt.

Zusammen mit dem grossartigen Duo Lucky Boys möchten wir trotzdem ein Fest für das Quartier und die Fans organisieren. Wir freuen uns, euch bei uns begrüssen zu dürfen. Das Schützenruhfest findet statt vom Samstag, 12.09.2020 – Montag 14.09.2020.

Reservationen

Für heute Montag gibt es noch wenige Tische, welche wir gerne an spontane Besucher nach Verfügbarkeit vergeben.

Damit wir das Fest durchführen dürfen, müssen sich alle Gäste schriftlich anmelden.

Standort

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schutzkonzept

Das Schutzkonzept von Gastro Suisse wird umgesetzt – die wichtigsten Punkte:

  • Alle Gäste werden mit Namen und Telefonnummer registriert. Die Adressdaten werden ausschliesslich für ein allfälliges Kontakt-Tracing verwendet und werden nach 14 Tagen gelöscht.
  • Gästegruppen erhalten einen Tisch mit 1.5m Abstand zu anderen Gästen.
  • Gästegruppen werden nicht gemischt.

Essen & Trinken

Natürlich werden wir wie gewohnt eine spezielle Karte anbieten.

Speisekarte
Getränkekarte